Kindergottesdienst


Neustart nach den Sommerferien

Wenn die Coronainfektionszahlen es zulassen, wird ab September einmal im Monat parallel zum regulären Gottesdienst ein Kindergottesdienst um 10:00 Uhr im Kindergottesdienstraum angeboten:


    5. September 2021  
    
    3. Oktober 2021

    7. November 2021

    5. Dezember 2021

Aus dem Kindergottesdienstplan der EKD wird jeweils ein Thema extra für Kinder vom KIGO-Team vorbereitet. Es wird gesungen, gemeinsam gebetet, eine biblische Geschichte auf unterschiedliche Weise kindgerecht erzählt und dazu noch gespielt
und gebastelt.
Für Schüler bis zur Konfirmation ist das Angebot ideal, es dürfen natürlich auch jüngere Kinder mitkommen.


Zusätzlich bieten wir für die Kleinen und Kleinsten einmal im Quartal
um 11 Uhr im Kindergottesdienstraum einen ganz speziellen Kindergottesdienst an:

     28. November 2021


Wir möchten, dass sich auch die Jungen und Jüngsten bei uns gut aufgehoben fühlen. Gott ist geheimnisvoll und hat viele Facetten, die es gemeinsam mit anderen Kleinen und Großen zu entdecken gilt.

Wenn ihr neugierig geworden seid, schaut doch mal bei uns vorbei.

Vielleicht hat auch jemand Lust, bei unserem KIGO–Team mitzumachen. Meldet Euch einfach bei uns. Wir würden uns freuen!
 





Zurück